Arbeiten im Autobahnkreuz

Diese Fahrspuren sind am Sonntag gesperrt

Mehrere Fahrspuren müssen wegen Arbeiten im Autobahnkreuz Olpe-Süd am Sonntag gesperrt werden.

Mehrere Fahrspuren müssen wegen Arbeiten im Autobahnkreuz Olpe-Süd am Sonntag gesperrt werden.

sz Olpe/Wenden. Die Autobahn Westfalen GmbH repariert im Autobahnkreuz Olpe-Süd einen Schutzplankenschaden. Dafür müssen am kommenden Sonntag, 15. Mai, von 8 bis 15 Uhr mehrere Fahrspuren gesperrt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nicht befahrbar sind in diesem Zeitraum die Verbindungen von der A4 auf die A45 in Fahrtrichtung Frankfurt – sowohl aus Köln als auch aus Siegen kommend. Außerdem ist die Parallelspur von der A45 in Fahrtrichtung Frankfurt an der Abfahrt A4 (Richtung Siegen) gesperrt. Umleitungsstrecken sind mit Rotem Punkt gekennzeichnet, erklärt die Autobahn Westfalen GmbH in einer Pressemitteilung.

Mehr aus Stadt Olpe

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken