Vier beteiligte Fahrzeuge

Olpe: Fünf Personen bei Unfall verletzt

Fünf Leichtverletzte gab es bei einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen im Abfahrtbereich der A45 in Olpe.

Fünf Leichtverletzte gab es bei einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen im Abfahrtbereich der A45 in Olpe.

Olpe. Bei einem Auffahrunfall im Abfahrtbereich der A45 in Olpe sind am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr fünf Menschen leicht verletzt worden. Zwei von ihnen wurden mit Rettungswagen sofort ins Krankenhaus gefahren, zwei weitere gaben gegenüber der Polizei an, eigenständig ein Krankenhaus aufsuchen zu wollen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Autobahnpolizei war ein 24-jähriger VW-Golf-Fahrer aus Neunkirchen von der Autobahn gekommen. Verkehrsbedingt kam es vor der Ampel zur Bundesstraße 54/55 zu einem Rückstau. Diesen hatte der Golf-Fahrer wohl nicht bemerkt und war ungebremst auf einen vor ihm stehenden VW Golf aufgefahren. Durch die Wucht wurde dieser auf einen Mini gedrückt und dieser wiederum auf einen Seat Cupra.

Nicht mehr fahrbereit waren im Anschluss die beiden Golfs, die von einem Abschleppunternehmen geborgen wurden. Die Feuerwehr Olpe kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeführt.

SZ

Mehr aus Stadt Olpe

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken