Olpe: Zwei Männer flüchten

Einwohnerin erwischt Einbrecher

Der Einbrecher flüchtete beim Anblick der Bewohnerin sofort.

Der Einbrecher flüchtete beim Anblick der Bewohnerin sofort.

sz Olpe. Auf frischer Tat haben Wohnungseigentümer unbekannte Täter bei einem versuchten Einbruch in ihr Haus an der Günsestraße in Olpe ertappt: Gegen 10.15 Uhr saß die Bewohnerin am Wohnzimmertisch und vernahm ein Hämmern gegen die Balkontür. Als sie nachsah, woher das Geräusch kam, sah sie einen Unbekannten, der vor der Tür kniete und augenscheinlich versuchte, die Tür zu öffnen. Er flüchtete beim Anblick der Anwohnerin sofort.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zweiter Mann stand "Schmiere"

Diese erblickte noch einen weiteren Mann, der ihren Angaben nach „Schmiere“ stand. Die beiden flüchteten in unbekannte Richtung. Die Bewohnerin konnte lediglich angeben, dass die Männer dunkel gekleidet waren und einer von ihnen einen grau-melierten Bart hatte. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei blieb erfolglos. Es entstand kein Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0 27 61) 92 69-0 entgegen.

Mehr aus Stadt Olpe

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken