In der Olper Stadthalle begeisterten am Sonntag Adjiri Odametey und seine Band die 220 Besucher mit afrikanischer Weltmusik. Ursprünglich sollte das Konzert im Stadtpark stattfinden.
mari Olpe. Aufgrund der schlechten Wetterprognose sah sich das Amt für Stadtmarketing und Kultur gezwungen, das Finale der drei „Picknick-Konzerte“ im Stadtpark mit dem Musiker Adjiri Odametey und Band am Sonntag in die gute Stube der Kreisstadt zu verlegen. Das Unwetter mit Gewitter und Regen traf zwar nicht ein, doch das war im Vorfeld nicht abzusehen, sodass die Entscheidung wegen der Planungen der Bühne und der Technik getroffen werden musste. Schade.
mari Olpe. Aufgrund der schlechten Wetterprognose sah sich das Amt für Stadtmarketing und Kultur gezwungen, das Finale der drei „Picknick-Konzerte“ im Stadtpark mit dem Musiker Adjiri Odametey und Band am Sonntag in die gute Stube der Kreisstadt zu verlegen. Das Unwetter mit Gewitter und Regen traf zwar nicht ein, doch das war im Vorfeld nicht abzusehen, sodass die Entscheidung wegen der Planungen der Bühne und der Technik getroffen werden musste. Schade. Es hätte den kulturinteressierten Bürgern wie bei den beiden vorherigen Konzerten sicher prima gefallen, im Stadtpark mit Decke und Picknickkorb die hervorragenden musikalischen Darbietungen im Kreise vieler gut gelaunter Menschen unter freiem Himmel zu genießen. Da hat die Stadthalle als Konzert-Location wahrlich eine andere Atmosphäre. Die Verlegung wirkte sich auch auf die Besucherzahlen aus. Für das Finale waren, wie auch bei den beiden vorherigen „Picknick-Konzerten“, die Plätze streng nach den Corona-Schutzmaßnahmen für die „Schlecht-Wetter-Alternative“ in der Stadthalle vergeben worden. Das waren bei freiem Eintritt 320 Tickets, die schnell vergriffen waren.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.