Unfall auf Autobahnauffahrt

Drei Personen verletzt

Drei Personen sind bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Drei Personen sind bei dem Unfall leicht verletzt worden.

kaio Olpe. Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall im Auffahrtsbereich der A 45 Olpe in Richtung Dortmund am Sonntagnachmittag leicht verletzt worden. Die Polizei hatte die Auffahrt in Richtung Dortmund für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Laut Aussage der Polizei kamen die beteiligten Autos von der Autobahn und hatten verkehrsbedingt vor der Ampel angehalten. Diese Situation erkannte ein VW-Fahrer wohl zu spät. Er versuchte zwar noch nach links auszuweichen, eine Kollision mit einem anderen VW konnte er aber nicht verhindern. Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Das vordere Auto wurde noch auf einen vor ihm stehenden Pkw geschoben. Zwei Pkw mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei auf rund 50 000 Euro.

Mehr aus Stadt Olpe

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken