Polizei ermittelt

E-Bike aus Keller in Hünsborn gestohlen

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Geschäft an der Prager Straße (Symbolbild).

Die Polizei Olpe bittet unter der Tel. (02761)9269-0 um Hinweise.

Hünsborn. Aus dem Keller eines Wohnhauses an der Hochstraße in Hünsborn hat ein Unbekannter am Freitag gegen 11.30 Uhr ein Pedelec gestohlen. Der Geschädigte hatte am Vorabend sein graues E-Bike der Marke „Cube“ mit orangefarbenen Griffen im Keller abgestellt und es mit einem Schloss gesichert. Am nächsten Tag war es gestohlen. Bewohner des Hauses hatten gegen Mittag laute Geräusche aus dem Keller gehört. Auch wurde ein junger, ca. 1,80 bis 1,85 Meter großer Mann dabei beobachtet, dass er ein Rad die Treppen hochtrug. Er trug einen gelben Kapuzenpullover. Die Polizei Olpe bittet unter der Tel. (02761)9269-0 um Hinweise.

Mehr aus Wenden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken