Online-Angebote als Alternative

Hünsborner sagen Schützenfest ab

Waren das noch Zeiten! Im Mai 2018  strahlten die Majestäten der St.-Kunibertus-Schützenbruderschaft Hünsborn mit der Sonne um die Wette.

Waren das noch Zeiten! Im Mai 2018 strahlten die Majestäten der St.-Kunibertus-Schützenbruderschaft Hünsborn mit der Sonne um die Wette.

sz Hünsborn. Die St. Kunibertus Schützenbruderschaft Hünsborn hat ihr Schützenfest für das Pfingstwochenende abgesagt. Nach Abwägung aller Risiken konnte der Vorstand laut Presseinfo keine andere Entscheidung treffen. Im Vorfeld und während der Planung eines solchen Festes müssen feste Zusagen an viele Beteiligte gemacht werden. Um Planungssicherheit zu schaffen, haben sich die Schützen schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei der Suche nach Alternativen wurde die Webseite des Vereins www.sb-huensborn.de komplett überarbeitet. Alle Bilder der vergangenen Schützenfeste – zurück bis zum Jahr 2002 – wurden aufgearbeitet und neu präsentiert. Ebenso freuen sich die Hünsborner, ihren Schützenbrüdern und deren Familien vor Ostern das Online-Schützenfest „Hasenjagd“ auf www.sb-huensborn.de/hasenjagd vorstellen zu können. Ab Mittwoch, 24. März,  hat jede/r „Schießende“ in dem Spiel die Gelegenheit, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Die langjährigen Werbepartner des Vereins haben Preise zur Verfügung gestellt, die am Freitag, 21. Mai, um 17 Uhr an die High-Score-Teilnehmer ab 18 Jahren Corona-konform verteilt werden.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken