yve Wenden. Über Nacht ist die weiße Decke weiter gewachsen, die seit Tagen über der Landschaft liegt. Dicke Flocken fallen hinab. Es ist Sonntag, ein perfekter Tag für einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee und wohlige Stunden daheim.
yve Wenden. Über Nacht ist die weiße Decke weiter gewachsen, die seit Tagen über der Landschaft liegt. Dicke Flocken fallen hinab. Es ist Sonntag, ein perfekter Tag für einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee und wohlige Stunden daheim. Kann es etwas Schöneres geben? Ja! Meine Freundin treffen, in der Sauna sitzen, schwitzen, quatschen und beim Abkühlen ein Schlückchen vom fruchtig-frischen Lillet. Ich habe kein Heißluftbad in meinem Zuhause, meine Freundin auch nicht. Heute lassen wir uns eine Sauna liefern, ein geeigneter „Stellplatz“ ist mir schon vorher ins Auge gefallen. Das Freizeitgrundstück von Marcus Hupertz etwas abseits von Wenden. Es besticht mit einer urigen, beheizbaren Hütte und einem Schwimmteich samt Steg. Den können wir natürlich nicht nutzen, klirrende Kälte in den Nächten hat das Wasser in Eis verwandelt. Mutig genug, um sich bei diesen Temperaturen in ihm zu erfrischen, wären wir auch nicht gewesen. Dafür haben wir Schnee, jede Menge Schnee.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.