Fahren ohne Führerschein

24-Jähriger nach Drogenkonsum im Auto unterwegs

Der 24-Jährige war zu schnell unterwegs und hatte vorher Drogen konsumiert.

Der 24-Jährige war zu schnell unterwegs und hatte vorher Drogen konsumiert.

sz Burbach-Holzhausen. Weil sich die Beschwerden von Anwohnern in Holzhausen derzeit häufen, kontrolliert die Polizei dort die Geschwindigkeit. So bemerkten die Beamten der Wache Wilnsdorf am Montag gegen 17.30 Uhr schon von Weitem einen lauten und augenscheinlich zu schnell fahrenden Nissan. 

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Kein Führerschein

Die Beamten hielten den Wagen an. Kleinlaut gab der 24-Jährige sofort zu, dass er keinen Führerschein mehr besitze. Dieser war ihm aufgrund einer Trunkenheitsfahrt bereits entzogen worden. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest bekräftigte den Verdacht, dass der Mann noch vor Kurzem Betäubungsmittel konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Mehr aus Burbach

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen