Golf kracht gegen Transporter

Dreis-Tiefenbach: Auto kollidiert mit parkendem Transporter

Der VW Golf verkeilte sich mit dem Heckbereich des geparkten Transporters.

Der VW Golf verkeilte sich mit dem Heckbereich des geparkten Transporters.

Dreis-Tiefenbach. Am Freitagvormittag gegen 10 Uhr ereignete sich auf der Siegstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 32-jährige Fahrer eines VW Golf war von Weidenau kommend in Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam mit dem Wagen nach rechts von der Fahrspur ab und kollidierte letztendlich mit einem auf einem Parkstreifen abgestellten Transporter. Durch die Wucht des Zusammenstoßes hatten sich die beiden Fahrzeuge ineinander verkeilt.

Der Unfallfahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 15.000 Euro beziffert. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen