Kim Grümmer und Jannik Oberlies


Zwei Alchener verkaufen ihr Hab und Gut und ziehen nach Australien – doch sie vermissen nicht nur Döner

Uluru bzw. Ayers Rock hat wohl jeder schon auf Fotos gesehen. Kim Grümmer und Jannik Oberlies haben ihn mit eigenen Augen erlebt, Sonnenuntergang inklusive. Den lokalen Aborigines, den Anangu, gilt er als Heiliger Berg.

Uluru bzw. Ayers Rock hat wohl jeder schon auf Fotos gesehen. Kim Grümmer und Jannik Oberlies haben ihn mit eigenen Augen erlebt, Sonnenuntergang inklusive. Den lokalen Aborigines, den Anangu, gilt er als Heiliger Berg.

Loading...

Mehr aus Freudenberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken