Bis zum 18. April

Industriestraße in Niederndorf ab Montag gesperrt

Symbolbild.

Symbolbild.

sz Niederndorf. Die Straßen-NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen wird auf der der K 1 (Industriestraße) in Niederndorf eine Deckenerneuerung durchführen. Der Sanierungsbereich beginnt an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz kurz hinter dem Brückenbauwerk und endet ca. 75 Meter vor dem Ortsausgang Niederndorf auf Höhe des Sängerheimes. Für die Arbeiten muss der genannte Bereich voll gesperrt werden. Die Sperrung beginnt am kommenden Montag und endet voraussichtlich am Sonntag, 18. April. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Mehr aus Freudenberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken