Feuerwehr im Einsatz

Kleinbus droht abzustürzen

Ein Fahrzeug, das abzustürzen drohte, rief am Mittwochabend die Feuerwehr nach Niederndorf auf den Plan.

Ein Fahrzeug, das abzustürzen drohte, rief am Mittwochabend die Feuerwehr nach Niederndorf auf den Plan.

kay Niederndorf. Ein Fahrzeug, das abzustürzen drohte, rief am Mittwochabend die Feuerwehr nach Niederndorf auf den Plan.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Fahrer eines VW-Kleinbusses fuhr rückwärts eine etwa 100 Meter lange Hauszufahrt hinab. Bei Regen und eingeschränkter Sicht geriet er hierbei auf den unbefestigten Seitenstreifen – auf dem durchnässten Boden ging es weder vor noch zurück.

Der Kleinbus drohte eine 5 Meter tiefe Böschung hinabzustürzen. Der Fahrer verließ ob seiner misslichen Lage den VW und rief die Feuerwehr zur Hilfe. An der Einsatzstelle eingetroffen sicherten die Blauröcke das Fahrzeug mit Hilfe von Spanngurten und verhinderten ein Umkippen. Ein hinzugerufenes Abschleppunternehmen barg den Kleinbus mit Hilfe eines Krans und brachte ihn wieder auf den richtigen Weg.

Mehr aus Freudenberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken