Pkw überholt Lkw - Auffahrunfall im Gegenverkehr
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4R2KKH7RMZ3OCGVHTUGSXFC7ZZ.jpg)
Auf der Oberfischbacher Straße zwischen Heisberg und Oberfischbach ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen.
© Quelle: Kai Osthoff
kaio Heisberg. 15.000 Euro Sachschaden und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der Oberfischbacher Straße am Dienstagnachmittag.
Nach Aussage der Polizei soll ein bislang unbekanntes Fahrzeug von Oberfischbach in Richtung Heisberg gefahren sein und bergauf einen Pkw überholt haben. Dadurch musste der Verkehr aus Richtung Heisberg abbremsen. Das funktionierte auch bei mehreren Fahrzeugen.
Ein Mann hatte die Situation aber wohl zu spät erkannt und war mit einem Opel-Astra auf einen Ford aufgefahren. Beide Personen am Steuer blieben unverletzt. Während der Bergungsarbeiten regelte die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Darum kam es zu Verkehrsbehinderungen.