Vier mögliche Varianten: von naturnah bis Premium


Campingplatz im Gambachtal machbar

„Wer leere Campingplätze hat, der macht was falsch“, sagt Experte Christian Rast aus Köln, der sich im Gambachtal ein solches Angebot – vom Zelt über Blockhütten bis zu Premiumstellplätzen –  ganzjährig im Gambachtal vorstellen kann: inmitten der Natur und doch nahe an der Altstadt.

„Wer leere Campingplätze hat, der macht was falsch“, sagt Experte Christian Rast aus Köln, der sich im Gambachtal ein solches Angebot – vom Zelt über Blockhütten bis zu Premiumstellplätzen – ganzjährig im Gambachtal vorstellen kann: inmitten der Natur und doch nahe an der Altstadt.

Loading...

Mehr aus Freudenberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen