Es hat geschneit!

Auf glatter Straße: Unfall auf der L 719 zwischen Siegquelle und Volkholz

Auf der Volkholzer Straße (L 917) zwischen der Siegquelle und Volkholz ist der 33-jährige Fahrer eines VW-Passat von der glatten Fahrbahn abgekommen. Das Auto wurde mit einem Kran zurück auf die Straße gehoben.

Auf der Volkholzer Straße (L 917) zwischen der Siegquelle und Volkholz ist der 33-jährige Fahrer eines VW-Passat von der glatten Fahrbahn abgekommen. Das Auto wurde mit einem Kran zurück auf die Straße gehoben.

Walpersdorf. Witterungsbedingt hat es am Freitag zwei Verkehrsunfälle gegeben, darunter einen auf der Volkholzer Straße (L 719) zwischen der Siegquelle und Volkholz. Ereignet hatte der sich gegen 11.15 Uhr rund 100 Meter hinter der Siegquelle in Richtung Volkholz.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Glatte Fahrbahn: Auto rutscht in Böschung

Nach derzeitigen Informationen war ein 33-jähriger Fahrer eines VW-Passat auf der L 719 von Walpersdorf kommend in Richtung Volkholz unterwegs. Auf der glatten Straße war er aus bislang unbekannter Ursache ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw rutschte eine Böschung hinunter und kam einige Meter unterhalb der Straße im Wald zum Stillstand. Der 33-Jährige sowie sein 27-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Kran hebt Auto zurück auf die Straße

Ein Bergungsunternehmen musste den Passat mit einem Kran zurück auf die Straße heben. Da der Wagen fast unbeschädigt geblieben war, konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Während der Bergungsmaßnahmen war die Durchfahrt in und aus Richtung Volkholz nicht möglich.

Mehr aus Siegerland

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen