Dahlbruch: Hangrutsch verzörgert Bau von Stützmauer an der B508
In einem Teil der Baustelle an der B508 sind die Fundamente der neuen Stützmauer bereit zu sehen. Trotzdem wird es aufgrund von zusätzlichen Arbeiten am Hang zu Verzögerungen kommen.
Nachrutschender Fels und Versorgungsleitungen, von denen der Landesbetrieb Straßen NRW nichts wusste, sorgen für Verzögerungen beim Bau der Stützmauer an der Bundesstraße 508 in Dahlbruch.
Dahlbruch.Damit hatten die Mitarbeiter des Landesbetriebes Straßen NRW nicht gerechnet. Doch beim Bau der Stützmauer in Dahlbruch unterhalb der katholischen Kirche rutschte Fels nach und bescherte den Arbeitern Mehrarbeit. Auch wenn der Hangrutsch nicht so dramatisch war, wie vor einigen Wochen in Siegen, werden sich die Arbeiten deutlich verzögern.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.