Derzeit werden die Abwässer- und Regewasserkanäle in dem kleinen Baugebiet verlegt. Um diese an das vorhandene Netz anzuschließen, ist eine Sperrung der Straße In den Eichen notwendig.
Dort wo bisher Kühe und Pferde grasten, tut sich einiges in Lützel. Seit einigen Tagen ist die Straße In den Eichen für den Durchgangsverkehr gesperrt, damit die Arbeiten, die notwendig sind, um ein neues kleines Baugebiet zu erschließen, beginnen können.
Lützel.Elf Häuser können oberhalb des Ortseingangs Lützel (von Hilchenbach kommend auf der linken Seite) auf ebenso vielen Grundstücken in dem Gebiet „In den Eichen“ errichtet werden. Um diese an Kanal, Wasser und Strom anbinden zu können, laufen derzeit die Vorarbeiten. Vor allem die Kanalarbeiten machen es notwendig, die Bestandsstraße, die den gleichen Namen wie das Gebiet trägt, zu sperren.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.