Hilchenbach: „Dritter Weg“ scheitert vor Landgericht
Mit einem Eilverfahren vor dem Landgericht Siegen ist die Partei "Der Dritte Weg" - beziehungsweise deren Landesvorsitzender - gescheitert. Dabei geht es um die Grundbucheintragung des Eigentums am Haus Dammstraße 5 in Hilchenbach.
Die Partei „Der Dritte Weg“ ist vor dem Landgericht Siegen mit einem Eilantrag gescheitert und hat sich nun ans Oberlandesgericht gewandt, das aber noch keine Entscheidung getroffen hat. Die Neonazi-Partei möchte erreichen, dass ein Widerspruch bezüglich der Eigentumsverhältnisse des Hauses, welches die Partei in Hilchenbach nutzt, ins Grundbuch aufgenommen wird.
Hilchenbach.Mit Eilverfahren hat die Partei „Der Dritte Weg“ Erfahrungen – und auch immer mal wieder Erfolg gehabt. Doch jetzt, wo die Kleinstpartei beziehungsweise ihr Landesvorsitzender Julian Bender durchsetzen möchte, dass er und nicht die Stadt als Eigentümer des Hauses Dammstraße 5 im Grundbuch steht, deutet nichts auf einen Erfolg hin.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.