Hilchenbacher bei "Ninja Warrior"

Gescheitert und doch geschafft

zel Hilchenbach/Köln. Gescheitert und doch geschafft: Tobias Jung aus Hilchenbach hat an der sechsten Staffel von "Ninja Warrior Germany" teilgenommen, deren erste Folge am Freitagabend bei RTL ausgestrahlt wurde. Der 38-Jährige hat nach eigenen Angaben extra für die Show vor einigen Monaten mit dem Biertrinken aufgehört und angefangen zu trainieren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wildcard für Hilchenbacher

Athlet Tobias Jung war zum ersten Mal am Start. Obwohl er die acht Hindernisse der ersten Vorrunde nicht absolvieren konnte, darf er sich nächstes Jahr wieder vorstellen bei RTL: Moderatorin Laura Wontorra zog spontan eine Wildcard für den Hilchenbacher und bugsierte ihn so in die Show 2022.

Mehr aus Hilchenbach

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken