Verkehrsunfall in Hilchenbach

Mann fährt in parkenden Anhänger

Ein 37-jähriger Mann ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der „Hilchenbacher Straße“ verletzt worden.

Ein 37-jähriger Mann ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der „Hilchenbacher Straße“ verletzt worden.

kaio Hilchenbach. Ein 37-jähriger Mann ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der „Hilchenbacher Straße“ verletzt worden. Er war die Straße in Richtung Siedlung hochgefahren und aus bislang ungeklärter Ursache unter einen Anhänger geraten, der auf der anderen Straßenseite abgestellt war. Durch die Wucht wurde der Anhänger verschoben. Die Scheibe des Skoda zerbrach und das Dach wurde bis zur Mitte eingedrückt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach ersten Informationen hieß es, der Fahrer sei noch in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Darum wurde auch die Feuerwehr Hilchenbach zur Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Rettungskräfte saß der Fahrer jedoch im Kofferraum. Somit stellen die Einsatzkräfte den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden. Das Unfallopfer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Die Hilchenbacher Straße war ab der Abzweigung „Am Schwanenweiher“ für die Dauer des Einsatzes gesperrt worden.

Mehr aus Hilchenbach

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken