30 000 Euro Schaden

BMW-Fahrer rammt BMW

Einer der beiden am Unfall beteiligten BMW. Beider Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Einer der beiden am Unfall beteiligten BMW. Beider Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

bjö Kredenbach. Eine verletzte Frau und ein von der Polizei auf über 30 000 Euro geschätzter Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag in Kredenbach ereignete. Ein BMW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf der B 508 in Höhe der Star-Tankstelle in Richtung Ferndorf unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei rammte er einen weiteren BMW, der sich auf der Gegenspur befand und sich hinter der Baustellenampel in eine Fahrzeugschlange eingereiht hatte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Löschgruppe Kredenbach im Einsatz.

Mehr aus Kreuztal

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen