Arne Siebel bleibt Fraktionschef

CDU-Ratsfraktion konstituiert sich

Arne Siebel bleibt CDU-Fraktionschef in Kreuztal.

Arne Siebel bleibt CDU-Fraktionschef in Kreuztal.

sz Kreuztal. Auf Einladung des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden, Philipp Krause, trafen sich die künftigen Mitglieder der CDU-Ratsfraktion, um eine Fraktionsführung zu wählen und eine Geschäftsordnung zu beschließen. Einstimmig wurde der geschäftsführende Vorstand für zweieinhalb Jahre gewählt. Arne Siebel wird der neuen Fraktion, in der sieben der zwölf Ratsmitglieder neu in die Stadtvertretung gewählt wurden, weiterhin als Vorsitzender vorstehen. Vertreten wird ihn, wie bisher, Philipp Krause. Jutta Jeschke wurde als Fraktionsgeschäftsführerin bestätigt. Neu in den geschäftsführenden Fraktionsvorstand wurden Marion Kleis und Harald Görnig gewählt und mit der Schriftführung betraut.

Mehr aus Kreuztal

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen