Einbruch in Grundschule Fellinghausen

Wichtelgeschenke geklaut

Gleich zweimal drangen Unbekannte in die Grundschule Fellinghausen ein.

Gleich zweimal drangen Unbekannte in die Grundschule Fellinghausen ein.

sz Fellinghausen. Gleich zwei Mal sind unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in die Grundschule Fellinghausen eingebrochen. ZwischenDonnerstagnachmittag und Freitagmorgen drangen die Täter in das Gebäudeinnere ein und durchwühlten zahlreiche Schränke. Bislang steht fest, dass hierbei einige Wichtelgeschenke der 4. Klasse entwendet wurden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zweiter Einbruch kurz danach

In dem Zeitraum zwischen Freitagmittag und Samstagabendkam es dann zu einem weiteren Einbruch in die Schule. Die Unbekannten drangen vermutlich auf die gleiche Weise ein wie bei dem ersten Vorfall. Dieses Mal wurde ein Feuerlöscher entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer (0 27 32) 909-0 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken