Fahrer und Fahrzeug sind Polizei bekannt

Verkehrsunsicheres Auto sichergestellt

Fahrer und Fahrzeug sind den Beamten bereits bekannt. Der Pkw wurde sichergestellt

Fahrer und Fahrzeug sind den Beamten bereits bekannt. Der Pkw wurde sichergestellt

sz Kreuztal. Ein junger Fahrer ist dem Verkehrsdienst in Kreuztal am Sonntagnachmittag gegen 17.20 Uhr aufgefallen; augenscheinlich telefonierte er während der Fahrt. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass Fahrzeugführer und Fahrzeug bekannt sind.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Fehlende Bremsklötze

Anfang September war der 21-jährige Fahrer schon einmal kontrolliert worden. Damals hatten die Kollegen die Kennzeichen des Pkw entsiegelt, weil gegen das Pflichtversicherungsgesetz verstoßen wurde und das Auto wegen fehlender Bremsklötze verkehrsunsicher war.

Fahrzeug sichergestellt

Bei der nun erfolgten Überprüfung war das Fahrzeug unverändert, zusätzlich fuhr der Mann immer noch mit den entsiegelten Kennzeichen. Um künftige Vorfälle zu verhindern, wurde das Fahrzeug noch vor Ort sichergestellt.

Mehr aus Kreuztal

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen