Marburger Straße

Drei Verletzte nach Unfall in Ferndorf

Unfall am Freitagabend auf der Marburger Straße in Ferndorf.

Unfall am Freitagabend auf der Marburger Straße in Ferndorf.

kaio Ferndorf. Drei Verletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der Marburger Straße in Ferndorf am Freitagabend. Mit Rettungswagen kamen sie ins Krankenhaus. Laut Aussage der Polizei waren alle drei Autos in Richtung Hilchenbach unterwegs. Wegen eines Fußgängers hatte ein 43-Jähriger sein Auto samt Anhänger an einem Fußgängerüberweg abgebremst und war angehalten. Das gleiche tat auch eine 30-Jährige. Ein 27-Jähriger Autofahrer erkannte die Situation wohl zu spät. prallte auf das Auto vor ihm und schob den Kleinwagen auf den Anhänger. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr über die Straße „Aherhammer“ durchs Kredenbacher Industriegebiet Johannespfad.

Mehr aus Kreuztal

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken