ihm Dreis-Tiefenbach. Erst wenige Wochen im Amt, und schon muss der neue Dreis-Tiefenbacher Ortsbürgermeister Oliver Galster (CDU) eine schlechte Nachricht verkünden: Es wird in diesem Advent keine weihnachtliche Beleuchtung an der Siegstraße und einigen angrenzenden Straßenzügen geben. Die vertrauten Weihnachtssterne bleiben im Lager. Galster bedankt sich per Pressemitteilung bei den Aktiven des Heimatvereins Alte Burg, die sich in den vergangenen Jahren um die Sterne gekümmert und sie auf- und abgehängt hatten.Die Sterne gehören der Aktionsgemeinschaft Dreis-Tiefenbach, der örtlichen Werbegemeinschaft.
ihm Dreis-Tiefenbach. Erst wenige Wochen im Amt, und schon muss der neue Dreis-Tiefenbacher Ortsbürgermeister Oliver Galster (CDU) eine schlechte Nachricht verkünden: Es wird in diesem Advent keine weihnachtliche Beleuchtung an der Siegstraße und einigen angrenzenden Straßenzügen geben. Die vertrauten Weihnachtssterne bleiben im Lager. Galster bedankt sich per Pressemitteilung bei den Aktiven des Heimatvereins Alte Burg, die sich in den vergangenen Jahren um die Sterne gekümmert und sie auf- und abgehängt hatten.Die Sterne gehören der Aktionsgemeinschaft Dreis-Tiefenbach, der örtlichen Werbegemeinschaft. Im Jahr hatte die Aktionsgemeinschaft bisher für die Wartung und Reparatur der Leuchtelemente und die Miete der Hebebühne rund 3000 Euro zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.