Schneeglatte Fahrbahn bei Siegquelle

Lkw kippt teilweise in einen Graben

Der Anhänger des Lkw kippte in einen Graben.

Der Anhänger des Lkw kippte in einen Graben.

kaio Walpersdorf. Schneeglätte hat in der Nacht zu Freitag auf der L719 zwischen der Siegquelle und Walpersdorf zu einem Unfall geführt. In Höhe eines dortigen Wanderparkplatzes war ein Lkw-Fahrer mit seinem Gespann auf der glatten Straße ins Rutschen gekommen. Den Motorwagen konnte er noch abfangen, der Anhänger geriet jedoch in den Graben und kippte auf die Seite. Ein Bergungsunternehmen richtete den Anhänger mit einem Autokran wieder auf und stellte ihn auf die Straße. Nach einigen weiteren Arbeiten konnte das Gespann seine Fahrt fortsetzen. Die L719 war zwischen 3.40 Uhr und 7 Uhr komplett gesperrt.

Mehr aus Netphen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken