Straße zeitweise komplett gesperrt

Ausgebremst: Lastwagen kracht ins Heck eines Pkw

Nach einer Kollision mit einem Lastwagen war das Heck dieses Pkw völlig zerstört.

Nach einer Kollision mit einem Lastwagen war das Heck dieses Pkw völlig zerstört.

kaio Unglinghausen. Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in Unglinghausen verletzt worden. Für ihn ging die Fahrt im Rettungswagen weiter. Laut Aussage der Polizei fuhr der 41-Jährige mit seinem Pkw auf der L 729 von Kredenbach in Richtung Unglinghausen. Kurz vor dem Ortseingang überholte er einen Lastwagen und bremste diesen plötzlich aus. Der Fahrer des 35 Tonnen schweren Lastwagens fuhr dem Pkw mit voller Wucht ins Heck. Dabei verletzte sich der Autofahrer. Die Hauptstraße durch Unglinghausen war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der entstandene Sachschaden dürfte nach Schätzungen der Polizei bei rund 15 000 Euro liegen.

Mehr aus Netphen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken