Unfall in Herzhausen

Alkohol am Steuer: 27-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht zu Freitag am Ortseingang von Herzhausen.

Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht zu Freitag am Ortseingang von Herzhausen.

cs Herzhausen. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht zu Freitag auf der Hilchenbacher Straße am Ortseingang von Herzhausen. Laut Aussage der Polizei war ein offenbar alkoholisierter 27-Jähriger mit seinem Auto auf der L728 aus Hilchenbach kommend in Richtung Netphen unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der junge Mann kollidierte mit einem Baum, sodass sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Glücklicherweise erlitten weder der 27-Jährige noch sein 32 Jahre alter Beifahrer Verletzungen, das Duo konnte sich selbstständig aus dem demolierten Auto befreien. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden, die Landstraße war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.  Die Polizei nahm den Fahrer mit auf die Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde eingezogen.

Mehr aus Netphen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen