Unfall in Oelgershausen

Senior landet mit Auto auf dem Dach

In Oelgerhausen verlor ein Senior die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. Nach dem Unfall musste der Mann durch die Feuerwehr befreit werden.

In Oelgerhausen verlor ein Senior die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. Nach dem Unfall musste der Mann durch die Feuerwehr befreit werden.

kay Oelgershausen. Viele Martinshörner und Blaulicht waren am frühen Donnerstagnachmittag in Oelgershausen zu hören und zu sehen - Rettungskräfte wurden in den Viehweg alarmiert. Der Grund war folgender: Ein 66-jähriger Fahrer eines BMW fuhr die steile Zufahrt seines Grundstückes in Richtung Viehweg hinab. Hierbei verlor er durch einen Bedienfehler die Kontrolle über sein Auto und fuhr geradeaus in eine Hecke.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Senior überschlägt sich mit Auto in Oelgershausen

Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam letztendlich mitten auf der Straße auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Feuerwehr befreite den Senior aus seinem Pkw und übergab ihn zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst. Nach ersten Informationen entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Mehr aus Netphen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen