40.000 Euro Schaden

Unachtsamer Fahrer lenkt gegen parkendes Auto

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie mit abgeschleppt werden mussten.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie mit abgeschleppt werden mussten.

kaio Geisweid. Rund 40.000 Euro Sachschaden und zwei stark beschädigte Fahrzeuge sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch auf der Birlenbacher Straße in Geisweid. Um 18.42 Uhr waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert worden. Der 35-jährige Fahrer eines BMW war laut Polizei aus Richtung Birlenbach gekommen und aus Unachtsamkeit gegen einen auf der rechten Seite geparkten Skoda geprallt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie mit abgeschleppt werden mussten. Die rasch eintreffende Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sperrte die Birlenbacher Straße für kurze Zeit.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken