Bahnhof Siegen: An Silvester mit Marihuana angetroffen – Gericht verhängt Freiheitsstrafe
An Silvester 2021 wird eine alkoholisierte Frau mit größeren Mengen Drogen am Siegener Bahnhof angetroffen. Das Siegener Amtsgericht hat nun eine Freiheitsstrafe verhängt.
Eine mittlerweile 39-Jährige macht sich an Silvester 2021 mit ihrem gesamten Hab und Gut auf den Weg nach Kassel. Am Siegener Bahnhof wird die alkoholisierte Frau von der Polizei kontrolliert und hat größere Mengen Drogen dabei, wird in Gewahrsam genommen. Wie das Amtsgericht die Angelegenheit bewertet.
Siegen.Alkoholisiert und unter Drogen stehend läuft eine heute 39-Jährige an Silvester 2021 im Bereich des Siegener Bahnhofs herum. Polizisten kontrollieren die Frau, finden fast 100 Gramm Marihuana mit einem Wirkstoffgehalt von 13 Gramm THC. Da sie damit den Grenzwert zur nicht geringen Menge überschritten hat, muss sich die Frau vor dem Siegener Schöffengericht verantworten.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.