Burbacher vergewaltigt 14-Jährige: Bundesgerichtshof kippt Urteil aus Siegen erneut
Bereits zum zweiten Mal hat der Bundesgerichtshof ein Urteil des Siegener Landgerichts gegen einen mutmaßlichen Vergewaltiger aus Burbach gekippt. Nun wird das Verfahren vor dem Landgericht Hagen verhandelt.
Schon zum zweiten Mal hat der Bundesgerichtshof ein Urteil des Siegener Landgerichts gegen einen mutmaßlichen Vergewaltiger aus Burbach gekippt. Der Strafkammer ist offenbar ein schwerwiegender Verfahrensfehler unterlaufen. Die Hintergründe.
Siegen.Schon wieder hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe ein Urteil des Landgerichts Siegen gegen einen Vergewaltiger aus Burbach aufgehoben. Es ist bereits das zweite Mal, dass der BGH eine mehrjährige Haftstrafe mit weiteren Konsequenzen für den mittlerweile 48-Jährigen kippt. Offenbar ist der Strafkammer in Siegen ein schwerwiegender Verfahrensfehler unterlaufen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.