tip Siegen. Rund 80 Menschen trafen sich am Samstagvormittag in Siegen, um ein Zeichen zu setzen. "Ungespalten - gemeinsam aus der Pandemie" lautete ihr Motto. Und eine Menschenkette, die vom Scheiner-Platz bis einmal durch die Bahnhofstraße reichte, war das Symbol der Einigkeit in Zeiten der Corona-Krise.
tip Siegen. Rund 80 Menschen trafen sich am Samstagvormittag in Siegen, um ein Zeichen zu setzen. "Ungespalten - gemeinsam aus der Pandemie" lautete ihr Motto. Und eine Menschenkette, die vom Scheiner-Platz bis einmal durch die Bahnhofstraße reichte, war das Symbol der Einigkeit in Zeiten der Corona-Krise. Organisiert worden war die Kundgebung von einem Bündnis aus zivilgesellschaftlichen Organisationen und Parteien, die vor dem Apollo-Theater einige Info-Stände aufgebaut hatten.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.