Duo wollte Senioren offenbar bestehlen

Ehepaar in Geisweid verfolgt

Die unbekannten Täter sollen in einem grauen Ford Focus mit Heilbronner Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

Die unbekannten Täter sollen in einem grauen Ford Focus mit Heilbronner Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

sz Geisweid. Eine 72-jährige Frau und ihr Mann sind am 26. November von einem unbekannten Pärchen verfolgt worden. Zunächst war die Seniorin zwischen 10 und 11 Uhr in einem Geschäft an der Rathausstraße von einer Unbekannten leicht angerempelt worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Paar verfolgt die Senioren

Die Frau versuchte dabei offenbar, die Handtasche der älteren Dame zu öffnen. In einem anderen Geschäft stand plötzlich ein unbekannter Mann vor der 72-Jährigen. Die Dame fuhr daraufhin mit ihrem Mann nach Hause. Dort fiel dem Ehepaar auf, dass sie von dem Pärchen verfolgt wurden. Die unbekannten Täter sollen in einem grauen Ford Focus mit Heilbronner Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

Beschreibung der Personen

Die Personen konnten wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ca. 1,70 bis 1,75m groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, schlank, schwarze Haare, gepflegtes Aussehen, rumänische/bulgarische Sprache; die Frau ist ca. 1,60 bis 1,65m groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, schlank, schwarze mittellange Haare, gepflegtes Aussehen.Die Polizei bittet um Hinweise.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken