Fünf weitere Personen gestorben

Zahl der Todesfälle im Kreis Siegen-Wittgenstein steigt

Die Zahl der Todesfälle im Kreis Siegen-Wittgenstein steigt merklich an.

Die Zahl der Todesfälle im Kreis Siegen-Wittgenstein steigt merklich an.

sz Siegen/Bad Berleburg. In seinem täglichen Update gab der Kreis Siegen-Wittgenstein am Mittwochmorgen bekannt, dass am Dienstag fünf Menschen aus der heimischen Region im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gestorben sind.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Blickt man auf die vergangenen Tage zurück, dann ist schon durchaus auffällig, dass sich die Todesfälle im Si-Wi-Kreis häufen - und das, obwohl immer mehr Menschen geimpft worden sind.

Da stellt sich schon die Frage, ob das in Verbindung zu der gefährlicheren britischen Corona-Mutation steht, die sich immer weiter verbreitet oder ob es daran liegen könnte, dass sich die Menschen immer weniger an die präventiven Vorgaben halten? Oder ist es vielleicht gar nur Zufall?

Wir bleiben am Ball und hoffen, im Laufe des Tages Antworten auf diese Fragen geben zu können.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken