Grüne Siegen beantragen 100 Euro Zuschuss für Mehrweg-Pampers


Öko-Windeln für Babypopos

Etliche Tausend Windeln braucht ein Baby im Lauf der ersten drei Jahre. Die Einwegwindel ist in den allermeisten Familien das Mittel der Wahl. Die Verfechter der Stoffwindel behaupten allerdings, dass Kinder damit eher trocken werden, weil die Feuchtigkeit am Po bei der Mehrwegwindel spürbarer und damit unangenehmer sei.

Etliche Tausend Windeln braucht ein Baby im Lauf der ersten drei Jahre. Die Einwegwindel ist in den allermeisten Familien das Mittel der Wahl. Die Verfechter der Stoffwindel behaupten allerdings, dass Kinder damit eher trocken werden, weil die Feuchtigkeit am Po bei der Mehrwegwindel spürbarer und damit unangenehmer sei.

Loading...

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Top Themen

Universität
 
 

Letzte Meldungen