Polizei sucht verletzten Radfahrer
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/5MVAJPLS6TQOT2BYGOCMMMEHBZ.jpg)
Ein etwa zehnjähriger Junge verletzte sich am Montag in Siegen, nun ist die Polizei auf der Suche nach dem jungen Radfahrer.
© Quelle: SZ-Archiv
sz Siegen. Die Polizei sucht einen jungen Radfahrer, der sich am Montagnachmittag gegen 17.10 Uhr in der Emilienstraße bei einem Unfall Verletzungen zugezogen hat. Ein 25-Jähriger fuhr mit seinem Seat Ibiza von der Friedrichstraße in die Emilienstraße. Plötzlich kreuzte ein Junge mit seinem Fahrrad zwischen den geparkten Pkw die Straße. Es kommt zur Kollision zwischen Pkw und Fahrrad, wobei der etwa zehnjährige Junge auf der Motorhaube aufschlug und dann auf die Straße fiel. Der Pkw-Fahrer stieg sofort aus und wollte dem Jungen helfen. Dieser rappelte sich allerdings auf, sagte, dass es ihm gut gehe und fuhr mit seinem Rad Richtung Kampenstraße davon.
Junger Radfahrer muss sich bei Unfall in Siegen verletzt haben
Aufgrund der Schäden und Spuren am Fahrzeug gehen die Beamten, die den Unfallaufnahmen, davon aus, dass sich der Junge beim Zusammenstoß verletzt haben muss. Eventuell hat er sich seinen Eltern anvertraut. Der Junge ist ungefähr zehn Jahre alt, er trug einen grün-schwarzen Jogginganzug und fuhr ein blau-silbernes Fahrrad.
Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Siegen unter Tel. (02 71) 7 09 90 entgegen.