Männlicher Toter weiter unbekannt
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/YTND6ARDUUOOFPRQ4EDIXJMNKE.jpg)
Die Ermittlungsbeamten gehen davon aus, dass der Todeszeitpunkt bereits zwei oder drei Wochen zurückliegen könnte.
© Quelle: archiv/symbolfoto
juka Gosenbach. Die Identität des Mannes, der vor gut eineinhalb Wochen tot oberhalb des Reiterhofes auf der Gosenbacher Höhe aufgefunden wurde, ist weiterhin unbekannt. Das erklärte die Polizei am Montag auf Nachfrage. „Es liegen aber keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung durch Dritte vor“, betont Sprecher Niklas Zankowski.
Ein Spaziergänger hatte die Leiche am 18. November gefunden, die Ermittlungsbeamten gehen davon aus, dass der Todeszeitpunkt bereits zwei oder drei Wochen zurückliegen könnte. Neue Erkenntnisse darüber hinaus gibt es nicht.
Den Beschreibungen der Polizei zufolge handelt es sich um einen Mann zwischen 60 und 80 Jahren mit schlanker Statur, schütterem grauen Haar und ausgeprägter Stirnglatze. Nach Polizeiangaben war der Mann mit einem blauen Pullover, einer grauen Hose sowie schwarzen Halbschuhen und einer graue Schiebermütze bekleidet.
Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann aus Niederschelden oder Gosenbach stammen könnte und nehmen Hinweise auf die Identität unter Tel. (0271) 70990 entgegen.