Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

Unfallverursacher flieht

sz Flammersbach. Noch einmal glimpflich davongekommen ist ein Motorradfahrer am Samstag in der Gemeinde Wilnsdorf. Gegen 13.15 Uhr, war der 39-Jährige auf der Landstraße L 893 zwischen Anzhausen und Flammersbach in Richtung Niederdielfen unterwegs, als ein entgegenkommender BMW auf den Fahrstreifen des Motorradfahrers geriet. Dieser musste nach rechts ausweichen, kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Gegen den noch unbekannten Unfallverursacher wird nun wegen Körperverletzung und unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Siegen telefonisch unter (02 71) 70 99 0.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken