Personenbeschreibung liegt vor

Siegen: Bewohner erwischt Einbrecher

Von dem Einbrecher liegt eine Personenbeschreibung vor.

Von dem Einbrecher liegt eine Personenbeschreibung vor.

sz Siegen. Ein unbekannter Täter ist am Dienstagvormittag bei einem Einbruchsversuch ertappt worden. Der Mann hatte zunächst an der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hagener Straße in Siegen geklingelt. Weil der Bewohner nicht öffnete, begann der Einbrecher, die Tür aufzuhebeln. Während er mit seinem Brecheisen an der Tür beschäftigt war, öffnete der Bewohner die Eingangstür. Der Täter flüchtete sofort und lief in Richtung Weidenau. Er kann wie folgt beschrieben werden: männlich, 20 bis 25 Jahre alt, 1,75 m bis 1,80 m groß, schlank, schwarze Haare, schwarze Softshelljacke, schwarze Jeans. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise zur Tat entgegen unter Tel. (02 71) 70 99-0 entgegen.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Top Themen

Universität
 
 

Letzte Meldungen