Rosterberg und Winchenbach

Autoknacker brechen mehrere Autos auf

sz Siegen. Gleich mehrere Pkw-Aufbrüche haben die Polizei beschäftigt. In der Zeit zwischen Sonntagabend um 22 Uhr und Montagmorgen ca. 5.30 Uhr kam es im Bereich der Rosterstraße, der Straße In der Winchenbach sowie den jeweils angrenzenden Straßen zu Autoaufbrüchen. In einem Fall wurde ein unverschlossener Pkw, bei welchem der Schlüssel im Zündschloss steckte, von der Rosterstraße entwendet. Der Wagen konnte noch während der Anzeigenaufnahme im Bereich der Leimbachstraße aufgefunden werden. Der oder die unbekannten Täter entwendeten aus dem Fahrzeug ein Handy sowie eine Geldbörse. Darüber hinaus kam es noch zu sieben weiteren Diebstählen aus zum Teil unverschlossenen Autos in dem genannten Tatzeitraum. Entwendet wurden Bargeld, Kleidung, elektronisches Zubehör, Spielzeug bis hin zu Leergut (Pfandflaschen).Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, Fahrzeuge, auch beim kurzzeitigen Verlassen, zu verschließen und keine Wertgegenstände im Auto liegen zu lassen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (02 71) 7 09 90 zu melden.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken