Sandstraße in Siegen komplett gesperrt (Update 16.30 Uhr)

Feuer in Aisa-Imbissküche gelöscht

Ein Feuer ist im Asia-Bistro an der Sandstraße ausgebrochen.

Ein Feuer ist im Asia-Bistro an der Sandstraße ausgebrochen.

kalle Siegen. Die Feuerwehr ist derzeit in der Siegener Innenstadt im Einsatz. Ein Feuer ist im Asia-Bistro an der Sandstraße ausgebrochen. Der Brand breitete sich von der Küche des Schnellimbisses rasch aus, zog über die Lüftungsschächte bis unter das Dach. Die Ermittlungen nach der Brandursache werden von der Polizei übernommen. Die anderen Wohnungen in dem Mehrfamilienhaus wurden nicht betroffen. Die Mieter können ihre Domizile wieder aufsuchen. 

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Keine Verletzten

Verletzte gibt es nach Erkenntnissen der Feuerwehr  keine. Zwei Personen wurden in einem Rettungswagen vorsorglich untersucht. Die Straße im Herzen der Krönchenstadt ist wegen der Löscharbeiten weiter komplett gesperrt. Bereits vor einigen Jahren hatte es in dem Bistro schon einmal gebrannt.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Top Themen

Universität
 
 

Letzte Meldungen