Seriendieb aus Siegen schon wieder vor Gericht: Nächste Gefängnisstrafe für 41-Jährigen
Der 41-Jährige, der nun erneut vom Siegener Amtsgericht zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, schlägt zumeist in der City-Galerie zu, hat es häufig auf Parfüm abgesehen. Bei den Ladendetektiven ist der Mann dadurch bereits bekannt.
Erst im September 2022 war ein 41-Jähriger aus Siegen zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt worden, Diebstähle begeht der Mann aber dennoch munter weiter. Wie der Angeklagte die Taten begründet, warum er in vielen Siegener Geschäften mittlerweile schon bekannt ist und welches Urteil das Amtsgericht verkündet.
Siegen.Nein, ein Lerneffekt lässt sich bei dem 41-Jährigen wirklich nicht erkennen. Erst im September des vergangenen Jahres stand der Mann vor dem Siegener Amtsgericht, wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls, teilweise mit Waffen, sowie gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt worden. Mehrfach hatte der Mann Parfüm und Kleidung gestohlen, war auch mit einem Seitenschneider auf einen Security-Mitarbeiter losgegangen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.