Eiserfeld: Zwei Verletzte nach Unfall auf der Eiserfelder Straße - hoher Sachschaden
Bei einem Unfall auf der Eiserfelder Straße wurden zwei Frauen verletzt.
© Quelle: Kay-Helge Hercher
Eiserfeld. Ein Unfall auf der Eiserfelder Straße zog am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr erhebliche Verkehrsbehinderungen nach sich. Eine 28-Jährige befuhr die die Eiserfelder Straße von Eiserfeld kommend in Richtung Siegen.
In Eiserfeld kollidieren zwei Autos
Am Kreisverkehr in Höhe der Höllenwaldstraße fuhr sie in diesen ein und missachtete hierbei die Vorfahrtsberechtigung einer 36-Jährigen, die sich mit ihrem Auto bereits aus Richtung Höllenwaldstraße kommend im Kreisverkehr befand. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei einer der Wagen in die Abgrenzungen des Kreisverkehres geschleudert wurde.
Die beiden Autofahrerinnen trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon und wurden nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf etwa 10.000 Euro.
Eiserfelder Straße für 45 Minuten gesperrt
Während des rettungsdienstlichen Einsatzes und der Unfallaufnahme durch die Polizei war der Bereich in Höhe der Einsatzstelle für gut 45 Minuten voll gesperrt.