Siegen: Vier Männer attackieren 37-Jährigen im Bereich „Am Bahnhof“
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/QPBYTB72FBQZH7Q6TRP6WTPEZ4.jpg)
Die Siegener Kripo fragt: Wer kann Angaben machen zu dem Übergriff am Mittwochabend im Bereich Bahnhof/City-Galerie in der Siegener Innenstadt?
© Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Siegen. Zu einem Übergriff ist es am Mittwochabend in der Siegener Innenstadt gekommen. Gegen 19.20 Uhr gab es im Bereich „Am Bahnhof“, laut Polizeimeldung vermutlich im Bereich der City-Galerie, eine Auseinandersetzung zwischen einem 37-Jährigen und vier unbekannten Männern. Die Unbekannten hatten den Mann angesprochen und schlugen ihm anschließend unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der 37-Jährige wurde dabei verletzt.
Vermutlich mit schwarzem Skoda geflohen
Die Unbekannten entwendeten das Mobiltelefon des Mannes. Anschließend flüchteten sie mit einem vermutlich schwarzen Skoda vom Tatort. Einer der unbekannten Männer habe eine schwarz-weiße Jacke mit Camouflage-Muster getragen. Mehr ist zu den Unbekannten bislang nicht bekannt.
Wer hat etwas gesehen?
Das Siegener Kriminalkommissariat 5 die Ermittlungen aufgenommen. Die Kripo bittet in beiden Fällen um Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0271 7099-0 zu melden.