mir Siegen. Putins Invasion der Ukraine hat die Spekulation mit Benzin und Diesel in nie gekannter Weise angeheizt. Ein Beispiel: Lag der Benzinpreis (E 10) am Sonntag, 17.30 Uhr, in Netphen minutenweise noch bei 1,83 Euro/Liter, so wurden am Dienstagvormittag in Siegen 2,18 und 2,20 Euro als Preise aufgerufen und gezahlt - kein Witz.
mir Siegen. Putins Invasion der Ukraine hat die Spekulation mit Benzin und Diesel in nie gekannter Weise angeheizt. Ein Beispiel: Lag der Benzinpreis (E 10) am Sonntag, 17.30 Uhr, in Netphen minutenweise noch bei 1,83 Euro/Liter, so wurden am Dienstagvormittag in Siegen 2,18 und 2,20 Euro als Preise aufgerufen und gezahlt - kein Witz. Für Privatleute ein Grund, auf das Auto zu verzichten. Taxi-Unternehmen müssen jedoch fahren, obendrein zu festgelegten Tarifen, egal welche Kriegsmeldung über den Ticker läuft. "Wir sind dabei, kaputt zu gehen", fast Kamrah Vafakhah, Inhaber des Taxi Fahrdienstes Siegen, die aktuelle Lage zusammen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.