L 719 zwischen Kaan und Feuersbach: Auto überschlägt sich
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/QDMN5AGHCFHNNAYZJ76XOFTIIQ.jpg)
Ein 36-jähriger BMW-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall von der Deuzer Straße zwischen Kaan-Marienborn und Feuersbach von der Straße abgekommen. Er hatte Glück im Unglück.
© Quelle: Kai Osthoff
Kaan-Marienborn. Glück im Unglück hatte ein 36-jähriger BMW-Fahrer am Dienstagabend gegen 23 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Deuzer Straße (L719) zwischen Kaan-Marienborn und Feuersbach. Wie die Polizei erklärte, war der Fahrer auf der Landstraße aus Richtung Kaan-Marienborn gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.
Auto landet auf dem Dach
Nach 150 Metern Fahrt, teils über den Grünstreifen, überschlug sich der Wagen und kam auf dem Dach liegend rund sieben Meter neben der Fahrbahn in einem Waldstück auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen, verletzte sich dabei aber leicht an der Hand. Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Während der Bergungsarbeiten wurde die Deuzer Straße einspurig gesperrt.