Unfall im Bereich Nordrampe

Lkw schiebt Auto vor sich her

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

sz Weidenau. Im Bereich der sogenannten Nordrampe auf der B 62 ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw gekommen. Der 41-jährige Lastwagenfahrer kam von der HTS aus Richtung Kreuztal und wollte auf der B 62 weiter in Richtung Netphen fahren. In Höhe der Abfahrt „Siegerlandzentrum“ wechselte er von der linken auf die rechte Fahrspur. Hierbei übersah er eine bereits auf dem rechten Fahrstreifen befindliche 51-jährige Autofahrerin. Er stieß mit der Lastwagenfront gegen das Heck des Wagens.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Lkw erfasst Auto

Der Pkw drehte sich um die eigene Achse und wurde querstehend mehrere Meter von dem Sattelzug vor sich her geschoben. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Autofahrerin leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken